Neues aus der E-Jugend

Geschrieben von Pia Flemmer.

Die neu formierte E Jugend mit  vielen Spielern des jungen Jahrgangs,

schlug sich sehr gut in einer stark besetzten Staffel.

Unsere Mannschaft zeigte im Training sowie in den Ligaspielen konzentrierte Leistungen,

die uns Trainern und auch den Eltern beim zusehen sehr viel Spaß machte.

Auch wenn es mal nicht so gut lief, steckten die Jungs nicht den Kopf in den Sand und motivierten sich gegenseitig. Bis zur Saisonunterbrechung holten die Jungs 

aus vier Spielen drei Siege bei nur einer Niederlage gegen den Tabellenersten.

Aktuell belegen sie einen guten dritten Rang in der Tabelle, wobei ein Spiel weniger zu Buche steht.

Ehlgötzcup 2018

Geschrieben von Mandy Musolino.

Ehlgötzcup 2018

wie im Vorjahr konnten Christian Tischer und die Jugendleitung nach monatelanger Vorplanung auch dieses Jahr das Go zum Ehlgötzcup 2018 verbreiten. Wie 2017 waren am Samstag, den 08.09.2018 die U12 namenhafter Vereine mit am Start, allen Voran natürlich der Titelverteidiger SC Freiburg.

1.Ehlgötz Cup 2017 Turnier -SC Freiburg Turniersieger

1.Ehlgötz Cup 2017 Turnier -SC Freiburg Turniersieger

Am Samstag, den 09.09.2017 fand unser erstes überregionales Turnier unter der Schirmherrschaft von Unternehmer, Stadtrat, Mitglied und Sponsor  des ASV Hagsfeld statt. Leider standen die Vorzeichen eher schlecht als recht. Die Wettervorhersage war miserabel. Regen, Kälte und Wind.